Wildererscheibe für Ludwig Manzinger – Jäger setzen sich gegen die Schützen durch. 

von links nach rechts: Rudi Kaltner jun., Ludwig Manzinger und Franz Hofmann

Mit Umhang und Hut als Wilderer verkleidet, traten neun Jäger und 22 Seeoner Schützen beim 13. Wilderer-Schießen an. Mit dem Luftgewehr geschossen wurde auf einen ziemlich nervösen Rehbock – jeder hatte drei Schuss auf das Ziel. Ludwig Manzinger sicherte sich mit dem besten Schuss die Wildererscheibe.
Das direkte Duell zwischen den Jägern und den zugelosten Schützen (Ringwertung) ging in der Summe an die Jäger. Auf den Plätzen zwei bis sechs freuten sich Georg Haunerdinger (Jäger), Robert Hofmann (Jäger), Michael Huber jun., Rudi Perreiter und Andreas Manzinger über Bierpreise.
Schützenmeister Rudi Kaltner jun. dankte den Seeonern Jägern, besonders Robert Hofmann, der einen Rehschlegel als Trostpreis spendiert hatte, den Jäger Alfons Mauerer erhielt. Sein Dank ging auch an Nick Tapper, den Wirt und die Schützendamen, die das Rehragout serviert hatten.