Schützen und Jäger schießen Wilderer-Scheibe aus. 

von links: Rudi Kaltner jun., Simon Manzinger und Franz Hofmann

Zusammen mit der Seeoner Jägerschaft und der SG Seeon wurde am 05.11.21 das mittlerweile traditionelle zwölfte Wilderer-Schießen abgehalten, zu dem sich 8 Jäger und 18 Schützen einfanden. Der Schießstand war den Anlass entsprechend dekoriert. Geschossen wurde mit einem alten Luftgewehr. Als Ziel diente ein Rehbock aus Holz, an dem jeweils eine Luftpistolenscheibe platziert wurde.

Die besten Ergebnisse:  Simon Manzinger sicherte sich den ersten Platz und die Wilderer- Scheibe.
Auf den weiteren Plätzen folgten 2. Rudi Kaltner sen. 3. Helmut Haunerdinger (Jäger ) 4. Ludwig Manzinger , 5. Tobias Bauer ( Jäger) und 6. Josef Wolfertstetter. Für sie gab es noch Bierpreise.

Nach der  Preisverteilung wurde ein von den Jägern spendiertes und vom Wirt zubereitetes Rehragout von den Schützendamen serviert.
Und so ließ man den Abend gut gesättigt in fröhlicher Runde ausklingen.

Zum Schluß der Preisverteilung  überraschte uns Jäger Robert Hofmann mit einem besonderen Zuckerl, er spendierte den vorletzten Schützen Patrick Mayer einen Gutschein für einen Rehschlegel.