Michael Huber jun. gewinnt Gedächtnisscheibe

Die Gewinner der Sachpreise von links nach rechts: Waldtraud Gallinger-Koller, Irmi Raab, Gisela Huber, Michael Huber jun., Florian Mair, Sabrina Huber und Andreas Brandstätter

Zu Ehren unseres verstorbenen Vereinsmitglieds Lisi Schuster fand am Freitag 10.11. ein Gedächtnisschießen statt. Hans Schuster stiftete dazu Geld-Preise sowie eine Gedächtnisscheibe und zugleich noch einen großzügigen Essensgutschein vom Alten Wirt, der uns dann zu dieser Schießveranstaltung ein deftiges Essen zubereitete. Damit im Vereinsleben stete Erinnerung an ihr gegeben ist, verbleibt die Gedächtnisscheibe wunschgemäß im Vereinsheim. Unter dem Beifall aller Schützen bedankte sich Schützenmeister Michael Huber im Namen des Schützenvereins bei Hans Schuster und ging dann zur Preisverteilung über.

In der Meisterwertung belegten die ersten Plätze:
Schüler/Jugend/Juniorenklasse:   1. Sabrina Huber 87 Ringe; 2. Daniela Aigner 86; Sabrina Wolfertstetter 83;
Schützenklasse:   1. Sebastian Heinzmann 96 Ringe (94;93;92); 2. Simon Manzinger 96 (94;93;85); 3. Florian Mair 94
Altersklasse:   1. Michael Huber jun. 96 Ringe; 2. Rudolf Kaltner 94; Josef Wolfertstetter 93
Senioren m. Schießhilfe:   1. Michael Huber sen. 93 Ringe; Irmgard Raab 92 (91); Gisela Huber 92 (90)

Mit einem 15,0 Teiler-Blattl gelang Michael Huber jun. der beste Tiefschuss und gewann damit den ersten Preis und die Gedächtnisscheibe. Auf dem 2. Platz landete Waltraud Gallinger-Koller mit einem 26,2T. Den 3. Platz belegte Sabrina Huber mit einem 29,2T. Den 4. Platz sicherte sich Irmgard Raab (36,6T). Platz 5 ging an Andreas Manzinger (40,1T) dicht gefolgt von seinem Bruder Simon Manzinger mit einem 42,4T. Siebter wurde Andreas Brandstätter (48,0T) vor Florian Mair (50,3T), der Achter wurde.