Seeons Jungschützen steigen in die Gauklasse auf.

von links nach rechts: Michael Maier, Verena Maier, Sebastian Spring, Mira Smidt und Maxi Spring

Nach der Neugründung der Seeoner Schützen Jugendmannschaft feierte man, nach nur einjähriger Zugehörigkeit in der A-Klasse, den Aufstieg in die Gauklasse des Alzgaus Trostberg.
Nach acht Rundenwettkämpfen gegen die Jugendmannschaften der SG Nussdorf, der SG Emertsham, den Hubertus Schützen Peterskirchen und Zur Heimat Matzing, stand man am Ende der Saison ungeschlagen mit 16:0 Punkten und einem Ringschnitt von 975,63 Ringen an der Tabellenspitze.
Mit einem Ringschnitt von 344,50 Ringen führte Verena Maier, dicht gefolgt von Sebastian Spring mit 333,13 Ringen die interne Mannschaftswertung an.
Das sehr gute Mannschaftsergebnis rundeten Maxi Spring mit einem Schnitt von 309,00 Ringen, Michael Maier mit 302,00 Ringen und Mira Smidt mit 289,00 Ringen ab.
Als Ziel für die kommende Saison haben sich die Jungschützen einen Mittelfeldplatz in der Gauklasse vorgenommen.