Konstant hohe Teilnehmerzahl beim „Milli-Schießen“

Auch heuer haben sich am „Milli-Schießen“ wieder 34 Schützen beteiligt. Der Name des Preisschießens sagt schon eindeutig aus, dass als Preise diverse Milchprodukte zu gewinnen waren. Vorab wurden von den Schützendamen die Preise vorbereitet bzw. zusammengestellt, so dass diese dann bei der Preisvergabe von den Schützen in bereitgestellte Sackerl“ gepackt werden konnten.
1. Schützenmeister Michael Huber gab die Gewinner bekannt. Mit dem besten, einem 21,1T-Blattl, konnte wie bereits im letzten Jahr wieder Rudi Kaltner aufwarten. Er belegte damit erneut Platz 1 und konnte somit auch wieder den ersten Preis „einsacken“. Den 2. Platz errang mit einem 22,2T Gisela Huber und ihr folgte auf dem 3. Platz  Fabian Wolfertstetter  mit einem 29,1T. Letztlich kamen aber wie immer alle Schützen bei der Preisverteilung zum Zug, so dass jeder einen Preis mit nach Hause nehmen konnte. Nach der Preisverteilung war dann noch ein gemütliches Zusammensein angesagt.