Viele Teilnehmer beim „Millischießen“

von links nach rechts: Florian Mair, Rudi Kaltner sen., Sebastian Heinzmann

Das „Milli-Schießen“ war heuer wieder ein voller Erfolg. 36 Schützen haben sich beteiligt, eine erfreulich deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Jahr. Als Preise gab es wie immer, in Kartons oder in „Sackerl“ gepackt, diverse Milchprodukte. 1. Schützenmeister Michael Huber jun. gab die Gewinner bekannt. Mit dem besten Blattl, ein 11,4T, konnte Rudi Kaltner aufwarten. Er setzte sich damit auf den 1. Platz und hatte somit auch den Vorzug den ersten Preis entgegennehmen zu können. Ihm folgte auf Platz 2 Sebastian Heinzmann 15,1T und den 3. Platz belegte schließlich Florian Mair mit einem 23,7T. Letztlich kamen aber wie immer alle Schützen bei der Preisverteilung zum Zug, so dass jeder einen Preis mit nach Hause nehmen konnte. Nach der Preisverteilung war dann noch ein gemütliches Zusammensein angesagt.