Andreas Manzinger gewinnt „Milli-Schießen“

 

von links nach rechts: Michael Huber jun., Andreas Manzinger und Julia Wolfertstetter

Auch heuer haben sich am „Milli-Schießen“ wieder 24 Schützen beteiligt. Der Name des Preisschießens sagt schon eindeutig aus, dass als Preise diverse Milchprodukte zu gewinnen waren. Vorab wurden von den Schützendamen die Preise vorbereitet bzw. zusammengestellt, so dass diese dann bei der Preisvergabe von den Schützen in bereitgestellte „Sackerl“ gepackt werden konnten.

1. Schützenmeister Michael Huber gab die Gewinner bekannt. Mit dem besten, einem 7,0T-Blattl, konnte Andreas Manzinger das Millischießen gewinnen und konnte somit den ersten Preis „einsacken“. Den 2. Platz errang mit einem 23,0T Michael Huber jun. und ihm folgte auf dem 3. Platz Julia Wolfertstetter mit einem 28,4T. Letztlich kamen aber wie immer alle Schützen bei der Preisverteilung zum Zug, so dass jeder einen Preis mit nach Hause nehmen konnte. Nach der Preisverteilung war dann noch ein gemütliches Zusammensein angesagt.