Robert Spring gewinnt „Millischießen“.

von links nach rechts: Markus Meier, Robert Spring und Michael Huber sen.

Auch heuer haben sich am „Milli-Schießen“ wieder 28 Schützen beteiligt. Der Name des Preisschießens sagt schon eindeutig aus, dass als Preise diverse Milchprodukte zu gewinnen waren. Vorab wurden von den Schützendamen die Preise vorbereitet bzw. zusammengestellt, so dass diese dann bei der Preisvergabe von den Schützen in bereitgestellte Sackerl“ gepackt werden konnten.
Zweiter Schützenmeister Rudolf Kaltner gab die Gewinner bekannt. Mit dem besten, einem 1,0T-Blattl, konnte Robert Spring das Millischießen gewinnen und konnte somit den ersten Preis „einsacken“. Den 2. Platz errang mit einem 2,8T Markus Meier und ihm folgte auf dem 3. Platz Michael Huber sen. mit einem 8,0T. Letztlich kamen aber wie immer alle Schützen bei der Preisverteilung zum Zug, so dass jeder einen Preis mit nach Hause nehmen konnte. Nach der Preisverteilung war dann noch ein gemütliches Zusammensein angesagt.