Blumen und Kräutervielfalt beim Josefischießen.

von links nach rechts: Florian Mair, Corinna Huber und Rudi Perreiter

Am Josefischießen beteiligten sich heuer 23 Schützen. Wie auch in den letzten Jahren schon gab es als Preise wieder eine schöne Auswahl an Frühjahrsblumen und auch der Letztplatzierte konnte noch einen kleinen Frühlingsboten mit nach Hause nehmen.
Das beste Blattl, einen 4,0 Teiler schoss Corinna Huber und belegte damit Platz 1. Es folgten ihr Rudolf Perreiter 4,4T, Florian Mair 7,0T, Michale Huber jun. 14,0T und Hans Wolfertstetter 14,8T.
In der Meisterwertung (Ringwertung) konnten dann die jeweils Erstplatzierten noch einmal einen Blumenpreis auswählen und die nachfolgenden erhielten einen Geldpreis. Folgende Ergebnisse wurden hier erzielt:
Schüler: 1. Maximilian Spring 76R; 2. Sebastian Spring 74R
Schützen: 1. Corinna Huber 96R; 2. Fabian Wolfertstetter 94R, 3. Florian Mair 92.
Altersklasse: 1. Josef Wolfertstetter 95R; 2. Ludwig Manzinger 93R, 3.Michael Huber jun. 90R
Senioren (aufgelegt): 1. Hans Wolfertstetter 99R, 2. Robert Spring 97R (95R, 93R); 3. Hermann Hofstetter 97R (95R, 91R)