Treue Schützen geehrt.
SG Seeon zieht Bilanz über die vorzeitig beendete Saison.

von links nach rechts: Norbert Maier, Michael Huber jun., Josefine Schmidt, Rudi Perreiter und Rudi Kaltner jun. Es fehlt Hans Schuster.
Mit der Jahreshauptversammlung hat die SG Seeon ihre Schießsaison 2020/2021 eröffnet. Schützenmeister Rudi Kaltner jun. bat um eine Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder, insbesondere für das langjährige Mitglied Franz Oberhans.
Markus Meiers Kassenbericht, von Peter Kühler und Konrad Daxenberger geprüft und für ordnungsgemäß befunden, informierte über geordnete Finanzen.
In den Berichten von Schriftführerin Waldtraud Gallinger-Koller und Sportwart Patrick Mayer wurde deutlich, dass Corona die Schießsaison jäh beendet hatte.

Die Ergebnisse der Vereinsmeister-Wertung gab Schützenmeister Rudi Kaltner jun. bekannt (Jahresdurchschnitt der zehn besten Serien):
Schüler: 1. Sebastian Spring (65,6 Ringe), 2. Maxi Spring (65,2);
Schützen: 1. Rudi Kaltner jun. (96,9), 2. Markus Meier (96,0), 3. Simon Manzinger (94,1);
Altersklasse: 1. Josef Wolfertstetter (94,6), 2. Ludwig Manzinger (93,5), 3. Rudi Kaltner sen. (93,4);
Senioren mit Schießhilfe: 1. Hans Wolferstetter (98,1), 2. Robert Spring (98,0), 3. Hermann Hofstetter (96,5);.

Auch die Gewinner vom Pokalschießen und der Jahresblattljagd  der vergangenen Saison wurden genannt:
Herzog-Leuchtenberg-Pokal: 1. Sabrina Wolfertstetter (43,4-Teiler), 2. Fabian Wolfertstetter (62,1), 3. Julia Wolfertstetter (63,7);
Senioren-Cup: 1. Hans Wolfertstetter (25,7), 2. Robert Spring (46,7), 3. Inge Hailer (49,1);.
Jahresblattjagd: 1. Robert Spring (161,0), 2. Rudi Kaltner sen. (265,9), 3. Markus Meier (277,5)

Margit Lamers zeigte Bilder von der verkürzten Saison 2019/2020.
Außerdem wurden für jeweils 40 Jahre Mitgliedschaft Rudi Perreiter, Josefine Schmidt und Michael Huber jun. geehrt. Seeons zweiter Bürgermeister Norbert Maier gratulierte und überreichte Urkunden und Ehrenzeichen des Bayrischen Sportschützenbundes.
Schon seit 60 Jahren bei der SG Seeon ist Hans Schuster. Er konnte aus gesundheitlichen Gründen die Ehrung nicht selbst entgegen nehmen.
Zweiter Schützenmeister Fabian Wolfertstetter gab noch eine kurze Vorschau auf die kommende Saison.