Beate Wiesbeck gewinnt Gedächtnisscheibe

von links: Stephan Raab, Gisela Huber, Markus Meier, Beate Wiesbeck, Irmgard Raab

Zu Ehren unseres verstorbenen Vereinsmitglieds Helmut Raab fand am Freitag 28.11. ein Gedächtnisschießen statt. Die Familie Raab stiftete dazu Geld-Preise sowie eine Gedächtnisscheibe mit dem Portrait unseres verstorbenen Schützenkameraden. Damit im Vereinsleben stete Erinnerung an ihn gegeben ist, verbleibt die Gedächtnisscheibe wunschgemäß im Vereinsheim. Unter dem Beifall aller Schützen bedankte sich Schützenmeister Michael Huber im Namen des Schützenvereins bei Irmgard und Stefan Raab und ging dann zur Preisverteilung über.
In der Meisterwertung belegten die ersten Plätze:
Jugendklasse: 1. Sabrina Huber 86 Ringe; 2. Sabrina Wolfertstetter 80; 3. Mathias Brandstätter 62
Juniorenklasse:1. Julia Wolfertstetter 85
Schützenklasse:1. Markus Meier 94; Rudi Kaltner jun. 93; 3. Markus Huber 92
Altersklasse:1. Ludwig Manzinger 97; Josef Wolfertstetter 94; Michael Huber jun. 93
Senioren m. Schießhilfe:1. Hermann Hofstetter 97; 2. Michael Huber sen. 95; Helmut Eder 90
Die Ergebnisse auf die Gedächtnisscheibe gab dann Michael Huber in umgekehrter Reihenfolge bekannt, wobei den ersten 3 Plätzen die Hauptpreise vorbehalten waren.  Platz 3 belegte mit einem 33,3T Gisela Huber und den 2. Platz sicherte sich Markus Meier 27,0T. Mit einem 21,1Teiler-Blattl gelang Beate Wiesbeck der beste Tiefschuss und sie gewann damit den ersten Preis und die Gedächtnisscheibe, die ihr unter Applaus der Anwesenden von Irmgard Raab übergeben wurde.