Die Wanderscheibe bleibt bei den Seeoner Schützen.

von links nach rechts: Rudi Kaltner jun. und Andreas Willenberg

16 Baumburger und 15 Seeoner Schützen trafen sich jüngst zum Freundschaftsschießen. Gastgeber war die Schützengesellschaft (SG) Seeon. Zu Beginn der Siegerehrung begrüßte Schützenmeister Rudi Kaltner junior seinen „Amtskollegen“ aus Baumburg, Andreas Willenberg, sowie alle angetretenen Schützen. Gewertet wurde nach der Adler-Wertung.
Die erfolgreichen Schützen in der Adlerwertung waren in der Jugendklasse Valentin Jäger, Baumburg, (88 Ringe) und Maxi Spring, SG Seeon (142,4-Teiler). Die weiteren Ergebnisse: Allgemeine Schützenklasse: Robert Spring, SG Seeon (99 Ringe), Josef Wolfertstetter, SG Seeon (8,7-Teiler), Rudi Kaltner senior, SG Seeon (98 Ringe), Fabian Wolfertstetter, SG Seeon (23,0-Teiler), Michael Huber junior, SG Seeon (98 Ringe), Hermann Hofstetter, SG Seeon (43,4-Teiler), Sonja Schrödel, Baumburg (94 Ringe), Corinna Anderl, Baumburg (56-Teiler). Die jeweils zehn besten Blattl kamen in die Wertung und die Seeoner Schützen hatten hier mit einem 432,2-Teiler gegenüber dem 1406,8-Teiler der Baumburger einen weiten Vorsprung. Damit verbleibt die Wanderscheibe für das nächste Jahr im Schützenheim der Seeoner Schützen.