Baumburger Schützen siegen.

Der Schützenmeister der FSG Baumburg, Andreas Willenberg (links), und sein Amtskollege der SG Seeon, Rudi Kaltner jun., mit der schönen Freundschaftsscheibe der beiden Vereine.

21 Schützen aus Baumburg und 14 Schützen aus Seeon trafen sich am Freitag zum alljährlichen Freundschaftsschießen im Vereinsheim der FSG Baumburg.
Die erfolgreichen Schützen auf der „Adlerwertung“ waren in der Jugendklasse Valentin Jäger (Baumburg) mit 83 Ringen.
Allgemeine Schützenklasse: Rudi Kaltner sen. (Seeon, 99 Ringe), Robert Feichtner (Baumburg, 3,9-Teiler), Hans Wolfertstetter (Seeon, 98 Ringe), Corina Anderl (Baumburg, 14,1-Teiler), Sabrina Huber (Seeon, 97 Ringe), Ludwig Manzinger (Seeon, 17,8-Teiler), Andreas Manzinger (Seeon, 97 Ringe), Helmut Maier (Baumburg, 38,2-Teiler), Sonja Schrödl (Baumburg, 97 Ringe) und Gisela Huber (Seeon, 47,5-Teiler).
Mit einer Gesamtteilerzahl von 577,9 konnte sich die FSG Baumburg beim Freundschaftsschießen gegen die SG Seeon mit einem 790,1-Teiler durchsetzen. Seeons Schützenmeister Rudi Kaltner jun. bedankte sich für die Einladung und überreichte die schöne Freundschaftsscheibe an den Schützenmeister der FSG Baumburg, Andreas Willenberg.