Trubel im Schützenheim. 

von links: Fabian Wolfertstetter, Simon Manzinger, Julia Wolfertstetter und Margit Lammers

Maskierte und kostümierte Narren kamen am Unsinnigen Donnerstag zu einer zünftigen Gaudiveranstaltung ins Schützenheim der Schützengesellschaft Seeon. Das Faschingsschießen stand auf dem Programm.
Unter großen Beifall wurden die Faschingskönige entsprechend ihrer errungenen Königswürde geadelt. Schokokönigin wurde Julia Wolfertstetter mit einem 8,0-Teiler. Es folgten als Gummibärchenkönigin Margit Lamers mit einem 16,1-Teiler, und Simon Manzinger, der einen 17,4-Teiler erzielte, feierten die Schützen mit als Chipskönig.
Zum Schluss wurde noch Fabian Wolfertstetter für die originellste Maskierung mit einer Faschingskette ausgezeichnet. Bei guter Musik ging die lustige Veranstaltung noch eine ganze Weile weiter.