Faschingskönige wurden ausgeschossen.

Faschingskönige: Von links nach rechts: Hans Wolfertstetter, Sonja Bartlweber und Andreas Manzinger
Kostümprämierung: Von links nach rechts: Hans Wolfertstetter, Sonja Bartlweber und Sepp Wolfertstetter

Auch heuer kamen am „Unsinnigen Donnerstag“ zu einer zünftigen Gaudiveranstaltung, dem Faschingsschießen, 31 mehr oder minder maskierte und kostümierte Schützen ins Schützenheim. Bei den narrischen Schützen gab es dieses Mal keine Klasseneinteilung, denn alle, von klein bis groß, von jung bis alt durften aufliegend schießen. Es ging auch nur um das beste Faschings-Blattl. Unter großem Beifall wurden die neuen Faschingskönige entsprechend ihrer errungenen Königswürde geadelt. Erste Faschingskönigin wurde Sonja Bartlweber mit einem 4,1T und deshalb erhielt er auch den Karton mit verschiedenen Ketchup-Flaschen. Mit einem 9,4T folgte ihm als Vice und damit als „Schokoladenkönig“ Andreas Manzinger, wofür er stolz den Karton mit Schokolade entgegennehmen konnte. Dahinter auf dem 3. Platz reihte Hans Wolfertstetter mit einem 13,6T ein. Er sicherte sich mit dieser hervorragenden Leistung noch die Chipskette. Wie jedes Jahr wurde dann auch noch die ausgefallenste Maskierung bzw. Kostümierung gewählt. Das beste Kostüm an dem Abend hatte Hans Wolfertstetter. Er wurde gefolgt von Sonja Bartlweber und Josef Wolfertstetter. Nachdem die Preise verteilt waren, wurden die neuen Majestäten noch gebührend gefeiert und so ging die Gaudiveranstaltung noch bis spät in die Nacht ehe das närrische Treiben ein Ende hatte.