Ausflug der Jungschützen zum Lasertag.

von links nach rechts: Manuel Parzinger, Hans Wolfertstetter, Simon Manzinger, Sebastian Sprung, Markus Meier, Patrick Maier, Sabrina Wolfertstetter, Andreas Manzinger und Julia Wolfertstetter

Eine Schießübung der spaßigen Art unternahmen kürzlich die jungen und junggebliebenen Schützen der Schützengesellschaft Seeon zum Lasertag nach Rosenheim.
Unter dem Motto „Jeder gegen jeden“ stand neben Geschicklichkeit, Kondition und Konzentration vor allem das gesellige Miteinander während der langen Übungspause im Vordergrund.  Auf dem abgedunkelten Spielfeld bestehend aus Labyrinth, Gängen und Türmen entwickelten alle in gewohnter Manier einen enormen Ehrgeiz, um möglichst viele Punkte zu sammeln. Ausgepowert und mit bester Laune ging wieder einmal ein erlebnisreicher Aktionstag, der von Patrick Mayer bestens organisiert wurde, zu Ende.
Dies war mit Sicherheit nicht der letzte Erlebnis-Aktionstag der Seeoner Jungschützen.
von Angelika Wolfertstetter